X

Jetzt zum Newsletter anmelden!

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben:

Einzelseite

Anzeige

The Braco Experience

14.10.2022: Braco und sein stiller Blick in Köln, Hilton Hotel 14.-16. Oktober -Anzeige-

The Braco Experience

30 Länder – 5 Kontinente: Tausende haben wieder inneren Frieden, Optimismus und Glück gefunden

Es ist eine beeindruckende Erfahrung, vor einem Menschen zu stehen, der die Besucher seiner Veranstaltungen einfach nur schweigend anschaut. Keine mitreißende Rede, keine neuen Lehren oder Weisheiten – nur Stille und ein Blick. Wie einige Wissenschaftler und Ärzte sagen, hat Braco eine seltene Gabe, das Leben von Menschen zu verbessern. Seit 1995 kommen Tausende zu Events und Kongressen in 30 Ländern auf fünf Kontinenten um Braco und seinen Blick zu erleben. Fachleute haben Bücher über ihn geschrieben, es gibt mehr als 100 Filmdokumentationen in denen Menschen von Hilfen in allen Bereichen des Lebens berichten. Eine UNO Organisation verlieh Braco 2012 in New York einen internationalen Friedenspreis.

Internationaler Friedenspreis bei der UNO in New York.

Am 16. November 2012 wurde Braco von einer Organisation der Vereinten Nationen in New York mit dem Peace Pole, einem internationalen Friedenspreis, ausgezeichnet. Er erhielt die Auszeichnung für seine internationale Arbeit, das Leben von Menschen zu verbessern. Zuvor hatten bereits der Dalai Lama und Mutter Teresa diesen Friedenspreis erhalten.

Braco, er stammt aus Zagreb in Kroatien, ist seit vielen Jahren für seinen »stillen Blick« bekannt. Menschen, die Veranstaltungen mit Braco besuchten, berichten von zahllosen wunderbaren Erfahrungen, Gefühlen wie Frieden, Harmonie, Liebe und Glück. Viele sprechen von einem völlig neuen Lebensgefühl, einer Verbesserung der familiären oder beruflichen Situation, der Gesundheit und einer neuen Verbindung zu sich selbst. Es reicht aus, sich innerlich zu öffnen, d.h. das Herz zu öffnen, um das aufzunehmen, was Braco durch seinen Blick gibt.

„Also nahm ich mir vor, diesem Mann, der die Menschen einfach in Stille anblickt, mein Herz wenigstens für fünf Minuten zu öffnen. Während der Begegnung empfand ich so viel Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können – eine reine Liebe. Ich fühlte mich geliebt. Genau an diesem Tag fielen alle Schmerzen von mir ab.“ Besucherin bei einer Veranstaltung in Deutschland

„Man fühlt sich, als wenn man irgendwie an Strom angeschlossen ist. Ein starker Energiefluss. Wenn Sie herauskommen, fühlen Sie sich, als wenn Sie alles mit anderen Augen sehen. Als wenn Sie ein neues Energieniveau bekommen würden. Ich weiß nicht, wie ich es logisch erklären soll. Ich weiß nicht, wie ich es wissenschaftlich erklären soll, aber es wird hier geholfen.“ Besucher bei einer Veranstaltung in der Schweiz

„Ich bin ohne Erwartungen gekommen, eine Freundin hat mir davon erzählt. Ich habe einfach gemerkt, dass es irrsinnig gut tut. Man ist so lebensfroh, man hat positive Energien. Es ist so, als wenn innen ein Licht aufgeht.“ Besucherin einer Veranstaltung in Österreich

The Braco Experience – Experten sprechen von einem außergewöhnlichen Phänomen

Einige Ärzte, Psychologen und andere Wissenschaftler halten Braco und seinen stillen Blick für ein besonderes Phänomen. Sie sagen, dass die Begegnung mit Braco Menschen helfen kann, ihr Leben spürbar zu verbessern. Der Zagreber Universitätsprofessor und Arzt Professor Dr. med. Vladimir Gruden, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, gilt als der bekannteste ärztliche Psychotherapeut in Kroatien. Nach jahrelanger Beobachtung hat er zwei Bücher über Braco und seinen Blick geschrieben. Er stellt fest:

„Das Interessante an Braco ist, dass er Veränderungen in den Menschen bewirken kann. (…) Wir fragen uns immer, ob es da etwas gibt, was die Wissenschaft bisher noch nicht entdeckt hat, eine Art Energie, welche die Menschen erreichen kann.“

Der bekannte rumänische Neurologe und Psychiater Prof. Dr. med. D. C. Dulcan hat während einer Veranstaltung mit Braco in Bukarest eine kleine Studie durchgeführt. Er erklärte:

„Anhand der Berichte von mehr als 1500 Besuchern habe ich eine Studie durchgeführt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Braco tatsächlich eine Wirkung auf den Geist, die Seele und den physischen Körper hat.“

Braco reist auf Einladung zu vielen Events und Kongressen weltweit. So war er über Jahre in den USA in 44 Städten in 21 US Staaten. Er tourte dort regelmäßig von der Ost- zur Westküste um allen Einladungen nachzukommen. Braco besuchte u.a. Mexiko und die Dominikanische Republik, kam mehrfach zu Events in Australien, Russland, er war in Japan, Indonesien, Israel und fast allen Ländern in Europas.

Weitere Informationen unter www.braco-tv.me
YouTube: A Gate to New Dimensions

Eventzeiten
Freitag 16-19 Uhr, Samstag 9-13 Uhr, Sonntag 10-14 Uhr, Beginn einer Session immer zu vollen Stunde

Termin

14.10.2022 bis 16.10.2022

Ort

Hotel Hilton Cologne am Dom, Marzellenstrasse 13-17, 50668 Köln

Kosten

Eintritt: 10 Euro pro Session, Tickets vor Ort erhältlich oder online.


Zurück

Anzeige

Kompetent: Koeln-Magazin.info

Mehr als 3.000 Seiten zum Thema Köln!

Newsletter abonnieren und gratis E-Book erhalten

  • Regelmäßige Köln-Infos
  • Events, Gewinnspiele & Hintergrund-Infos
  • Jederzeit abbestellbar
  • Als Dankeschön erhältst du ein gratis E-Book mit 5 Kölner Gerichten – auf Kölsch und Hochdeutsch

E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben:

Neue Beiträge

Zero Waste in Köln: Tipps für einen müllfreien Alltag

Nachhaltige Mobilität in Köln: Alternativen zum eigenen Auto

Der Innere Grüngürtel: Hotspot und Oase in einem

Kletterfabrik: Klettern und Bouldern in Ehrenfeld

Brüsseler Platz: Im Herzen des Belgischen Viertels

Der Rheinpark: Kunst und Rosengärten

Der Volksgarten: Historie und Tretboot fahren

Der Aachener Weiher: Treffpunkt in zentraler Lage

Köln-Ostheim: Sorgenkind und Hoffnungsträger

Der Blücherpark – Kölns barocker Garten

Der Kölner Westfriedhof

Claudia Bleier: Gelebte Kölner Kultur

Akademie für Fußballkunst: „Mit Spaß zum Erfolg“ heißt das Motto des gemeinnützigen Vereins in Brühl bei Köln

Dennis Josef Meseg: Unternehmer, Künstler, Katzenfreund

KIDsmiling e.V. – Von der Straße auf den Bolzplatz

Prof. Michael Schemann: Darm-Forscher und Football-Fan aus Köln

Krimi-Autorin Hannelore Hippe aus Köln: Eine rheinische Frohnatur in Irland

Königsforst: Auf dem Wolfspfad zum Monte Troodelöh

Gegen die Gewalt: HennaMond e.V.

Das Kunibertsviertel: Wo das alte und junge Köln aufeinandertreffen

Der Stadtgarten: Grüne Oase im Kölner Westen

Ein Stück Paris in Köln: das Kwartier Latäng

Abends ausgehen: Friesenviertel

Wie Atlant e.V. bedürftige Menschen unterstützt

Wasserspielplatz im Nippeser Tälchen: Ein erfrischendes Vergnügen

Bauspielplatz Friedenspark: Paradies für kreative Kinder

Eigelsteinviertel: Pulsierend

Belgisches Viertel: Beliebter Hotspot

Agnesviertel: Überraschende Vielfalt

Severinsviertel: ein urkölsches Veedel

Ehrenfeld: Ein stolzer Stadtteil mit Ecken und Kanten

Rheinboulevard Deutz

Kölner Schimpfwörter

Ertay Hayit (Herausgeber)
Kölner Schimpfwörter
So richtig auf den Putz hauen. Op Kölsch

Hier können Sie das Buch direkt bestellen:

Zum Hayit-Shop

Auch als E-Book erhältlich
 

Anzeige